kock

Antworten auf diese Fragen!

Eric Moon • 8 Tagen

1) Wo in Kanada sind Sie basiert? Derzeit wohnhaft in Vancouver, aber ich werde zu bewegen ….
2) Haben Sie andere asiatische Ethnien vom? Ich habe ein Hong Kongnese Kumpel von meinem Highschool Jahre älter, aber abgesehen davon, dass ich lieber weiß / koreanisch Dudes.
3) Würden Sie sagen, koreanischen Männer sind viel oberflächlicher bei der Kommissionierung ein Partner? Koreanischen Männer sind definitiv mehr oberflächliche, aber ältere koreanische Männer…nicht so sehr lol. Wenn Sie nicht über ein Six-Pack, die meisten werden nicht einmal dich anschauen.

Ich bin ein Fan von Ihrer Website! Sie sollten mehr tun, Blog-Beiträge!

 

Hallo, Ich möchte nur sagen, ich danke Ihnen für das Hochladen der Videos, Ich habe mich darauf gefreut zu beobachten 백야 aber ich war nicht in Korea, wenn es aus Ich denke, kam? Es kam in ausgewählten Theater etwa die gleiche Zeit, die ich in Korea war [Sommer 2012], Ich persönlich habe es nicht gesehen, wenn es zum ersten Mal aus. Ich glaube, es Jeonju oder Busan Filmfestival gezeigt wurde. Oder eine andere Filmfestival…kann mich nicht erinnern

Meine Frage ist,, Sie waren in Korea im letzten Sommer (2012)? denn ich sah ur profile in Jack'd um meinen Bereich für eine recht lange Zeit. (Ich war in 강남 / 송파). Ich war in Kangnam ONCE, für einen Haarschnitt in cheongdamdong. Ich hauptsächlich in Shinchon residierte / Hongdae für den Sommer.

^ Just a heads up, falls jemand 도용 Ihre Bilder. (Obwohl das Profil hat gesagt, “die Verwendung meiner Bilder” in 3 Sprachen LOL)

Als closeted Korean Homosexuell Studenten in den Vereinigten Staaten, Ihre Blog-Posts sind wirklich interessant zu lesen! halten em kommenden

kock

Answers to them questions!

Eric Moon • 8 days ago

1) Where in Canada are you based? Currently residing in Vancouver but I will be moving to …. 
2) Have you dated other Asian ethnicities? I’ve dated a Hong Kongnese dude from my highschool year but aside from that I prefer white / korean dudes. 
3) Would you say Korean men are much more superficial when picking a partner? Korean men are definitely more superficial, but older korean men…not so much lol. If you don’t have a six pack, most won’t even look at you. 

I’m a fan of your website! You should do more blog posts!

 

Hey, i’d just like to say thank you for uploading the vids, i’ve been looking forward to watching 백야 but I wasn’t in Korea when it came out I think? It came out in selected theatre about the same time I was in Korea [Summer 2012], I personally didn’t see it when it first came out. I believe it was shown at Jeonju or Busan film festival. Or some other film festival…can’t remember

My question is, were you in Korea last summer (2012)? cause I saw ur profile in Jack’d around my area for quite a long time. (I was in 강남/송파). I was in kangnam ONCE, for a haircut in cheongdamdong. I mainly resided in Shinchon / Hongdae for the summer. 

^Just a heads up in case someone 도용 your pictures. (Though that profile did say “stop using my pictures” in 3 languages LOL)

As a closeted Korean gay student in the States, your blog posts are really interesting to read! keep em coming